Neue Website SC Walterswil

Wir begrüssen euch auf der neuen Website des SC Walterswil. Wir hoffen, dass sie euch gefällt und entschuldigen uns für den langen Unterbruch.

Die neue Website kommt in einem frischen Design daher. Der Hauptvorteil ist, dass die Website auch auf mobilen Geräten gut dargestellt wird. Die Inhaltsstrukturen wurden überarbeitet, so dass alles etwas übersichtlicher und einfacher zu finden ist.

Bitte beachtet, dass die Inhalte noch nicht vollständig und aktuell sind. Diese werden nach und nach überarbeitet und ergänzt. Wichtig ist, dass wir jetzt wieder News publizieren und aktuelle Informationen für die Wintersaison bereitstellen können.

Bitte nutzt die Kommentarfunktion in diesem Bericht, um eure Meinung zur neuen Website zu äussern. Ihr habt sicher Verständnis, wenn die Kommentare moderiert werden. Wir wollen die neue Website nicht mit unangemessenen Äusserungen ‚verschandeln‘.

In diesem Sinne wünschen wir euch mit der neuen Website viel Spass.